Grimms bunte Waldorfklötze

Art.Nr.: 10010

EUR 29,90
inkl. 20 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die bunten Waldorfklötze von Grimms sind ganz anders als man es von herkömmlichen Bausteinen gewohnt ist. Da gibt es keine rechtwinkeligen und exakt gleich lange Holzbausteine, sondern lauter schiefe und ungleiche Holzklötze. Doch das verleiht dem tollen Holzspielzeug auch den liebevollen Charakter. Damit schaut kein Turm langweilig aus, es enstehen völlig neuartige Bauwerke, welche durch die Waldorfklötze nochmals einen wunderbaren Hauch an Fantasie abbekommen.

Durch das Stapeln und bauen wird die mototische Fähigkeit der Kinder trainiert und regt auch noch die lebhafte Fantasie der Kinder an.
Die Waldorfklötze wurden mit einer unbedenklichen Lasur bemalt und alle Ecken und Kanten wurden sorgfältig abgerundet.
Jeder Baustein ist 4 cm dick und zwischen 6 und 8 cm lang.

Hergestellt wurden die Bausteine aus Lindenholz von Grimms

Lieferumfang:
  • 15 bunte Waldorfklötze
  • 1 Stoffnetz zur Aufbewahrung
Geeignet für Kinder ab 1 Jahr