Grimms großes Kistenset

Art.Nr.: 10370

Hersteller: ab 6 Monate

EUR 69,90

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 1,44 kg

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ist der Kistensatz Spielzeug oder sind es doch "nur" bunte Aufbewahrungsboxen?

Ja ist es! Darüber hinaus kann das Boxenset noch mehr! Überlassen Sie es doch den Kindern was es sein soll. Es kann ein Wohnblock für Spielfiguren gebaut werden, oder doch eine Parkgarage für Spielzeugautos, oder einfach nur ein Zwischenlager für z.B. Kastanien?

Hier ist die Kreativität der Kinder gefragt.

Kleine Babys sind mit dem Stapeln und Schlichten der Boxen beschäftigt, später kann ein bis zu 65 cm hoher Turm gebaut werden.

Wenn die Sprösslinge größer werden, können die Kistchen für Ordnung auf dem Hausaufgabentisch sorgen.

Das Kistenset ist aus lasiertem Sperrholz gebaut

Hergestellt in Deutschland

Lieferumfang:

  • 6 bunte Kistchen

Maße größte Kiste:

  • L x B x H: 15 cm x 15 cm x 15 cm

Geeignet für Babys ab 6 Monate
Hergestellt nach der Europäischen Norm EN 71 für Spielzeugsicherheit