Räuberleiter Kugelbahn

Art.Nr.: 195

Hersteller: ab 3 Jahre

EUR 25,90
inkl. 20 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Hier ist eine Kugelbahn, die eigentlich keine Kugelbahn ist, eher vielmehr eine Leiter. Anstelle einer Kugel, klettert da ganz munter eine Holzfigur mit klackendem Geräusch die Leiter herab.
Ist die Holzfigur schließlich unten angekommen, wird diese auch schon wieder ganz oben an der Leiter platziert. Dies erfordert ein gewisses Maß an Konzentration und Fingerspitzengefühl. Als Belohnung für die gute Platzierung kann dem Männchen ganz gespannt beim Klettern zugeschaut werden.

Hergestellt wurde das Holzspielzeug aus Birkensperrholz, welches in leuchtendem Grün lackiert wurde oder nur mit Naturöl behandelt. Beide Varianten sind natürlich für Mensch und Natur völlig bedenkenlos.
Maße Räuberleiter:
  • Höhe 40 cm
  • Breite 8 cm
  • Tiefe 12,5 cm
Geliefert wird die Holzkugelbahn Räuberleiter mit 2 Figuren.

Hergestellt in meiner Holzwerkstatt