Wandflaschenöffner Bewertungen

Zurück

Wandflaschenöffner

EUR 29,90

Art.Nr. 144

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gerald S. am 13.01.2021

cooles Teil

Eyecatcher für den Garten! Coole Funktion, kein Hinunterfallen mehr!!! Schnelle Lieferung, tolles Service! Gerne wieder "Made in Austria"

Geschrieben von Michael B. am 21.10.2020

Wand-Flaschenöffner

Hallo Hr. Prechtl! Ich habe den Öffner seit einer Woche „in Betrieb” und es passt alles wunderbar. Die Verarbeitung und das Material ist super. Aber für mich auch entscheidend für den Kauf war, das es endlich ein Kleinunternehmen aus Österreich geschafft hat, hochwertige Produkte zu erzeugen und mit einem österreichischen Unternehmen auch noch schnell zu liefern. Ich bin mit allem sehr zufrieden – macht bitte weiter so! Liebe Grüße aus Wien

Geschrieben von Swiss Paket K. am 06.01.2019

Wand-Flaschenöffner

Sehr schönes Produkt!
Schnelle Lieferung.

Geschrieben von Johanna M. am 25.07.2017

Wand Flaschenöffner

Geniales Produkt!
Bei uns hat es bisher jeder bewundert was das für coole Idee ist!

Geschrieben von Gast am 18.03.2017

Absolut genial

Ein echt klasse und schöner Flaschenöffner mit praktischen Magneten.
Versand top, war in 2 Tagen da.

Bewertung schreiben