Rutschtier Hund Kira von Bajo

Art.Nr.: 78510

Hersteller: ab 1 Jahr

EUR 85,70

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 4,9 kg

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Kira ist ein Rutschtier der besonderen Art. Nicht nur weil er ein niedlicher Hund ist, auch die kombination von Holz und der äußerst stabilen Pappe ist einzigartig. Dadurch kann ihr Kind besser sitzen. Zusätzlichen halt bietet der stabile Griff, der gleichzeitig als Lenkung dient. Damit der Rutscher auch laufruhig und für die Wohnung geeignet ist, wurden die Holzreifen zusätzlich noch mit Gummi überzogen.

Wie auch ein echter Hund, hat Kira Ohren und ein Schwänzchen, nur halt aus stabilen Filz :)

Das Rutschtier wurde aus massivem Buchenholz und stabiler Pappe gebaut.

Hergestellt in einen polnischen Familienbetrieb

Maße:

  • Länge 60 cm
  • Breite 26 cm
  • Sitzhöhe 23 cm

Geeignet für Kinder ab 1,5 Jahre

Hergestellt nach der Europäischen Norm EN 71 für Spielzeugsicherheit