Wendehocker aus Holz Natur 1 Tisch + 1 Hocker

Art.Nr.: 1245-1

Hersteller: ab 2 Jahre

EUR 123,90
inkl. 20 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
 
  • Set oder Einzeln: 1 Tisch + 1 Hocker




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ein Wendehocker, der mit dem Kind mitwächst


Der Wendehocker oder auch Berliner Hocker ist ein beinahe unverzichtbares Möbelstück. Er bietet den Kindern einen persönlichen Platz zum gestalten. Egal ob zum Malen, Basteln,das Teekränzchen mit den Kuscheltieren oder ein spannendes Brettspiel mit Kindern, der Wendehocker samt Tischchen bietet vielfältige Möglichkeiten und bietet unseren kleinsten eine Art Rückzugsort. Kinder brauchen eigene Möbelstücke, welche auf die eigene Größe abgestimmt sind. Der Hocker ist bereits für Kinder ab ca 1,5 Jahre geeignet. Praktisch dabei ist, dass er mit dem Kind mitwächst. Ist er zu klein, so wird er einfach umgedreht und schon passt er wieder. Durch das Drehen und Wenden ergeben sich daraus insgesamt 4 Sitzhöhen:

15 cm
21 cm
35 cm
24 cm


Natürlich darf bei so einem tollen Wendehocker auch das passende Tischchen nicht fehlen. Besonders am Tisch ist,  dass er nicht nur als Ablagefläche benutzt werden kann, sondern sich umgedreht als bequeme Bank wiederfindet. Hier ergeben sich wieder 2 Sitzhöhen:

15 cm
23 cm
Tischhöhe: 37 cm

Die Kindersitzgruppe ist aus hochwertigem Birkensperrholz hergestellt. Auf eine Oberflächenbehandlung wurde gezielt verzichtet. So können die Möbelstücke je nach Bedarf farblich gestrichen oder einfach nur geölt werden.
Alle Ecken und Kanten wurden großzügig abgerundet.
Geliefert werden der Tisch und Hoker als Bausatz. Diese sind aber Ruck Zuck zusammengebaut. Alle dazu benötigten Schrauben und der passende Schlüssel werden natürlich auch mitgeliefert.

Hergestellt in Österreich